1) Unabhängig von einem gesetzlichen Widerrufsrecht (https://www.hesselink24.de/cancellation-rights), räumen wir Verbrauchern das Recht ein, die Ware innerhalb von 100 Tagen an uns zurückzugeben, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
2) Die Frist für die Geld-Zurück-Garantie beginnt an dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Für die Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware.
3) Die Rücksendung der Ware hat an folgende Adresse zu erfolgen: Hesselink Warenhandel, Hohenkörbener Weg 265, 48527 Nordhorn, Deutschland.
4) Bei Inanspruchnahme der "100 Tage Geld-zurück-Garantie" erfolgt die Rücksendung der Ware auf Ihr Risiko.
5) Die Ware muss originalverpackt (sofern die Ware in einer entsprechenden Verpackung geliefert wurde), vollständig und unbeschädigt sein. Gerne dürfen Sie die Ware aber vor der Rücksendung testen. Ausgeschlossen von einem Test sind unsere Schraubenausdreher der SN- und BE-Serien.
6) Sie tragen die Kosten für die Rücksendung der Ware.
7) Unter den vorgenannten Voraussetzungen zahlen wir Ihnen den Kaufpreis sowie Ihnen ggf. für die Lieferung der Ware entstandene Kosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurück, an dem die Ware bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
8) Die Geld-Zurück-Garantie beschränkt weder Ihr gesetzliches Widerrufsrecht noch Ihnen ggf. zustehende Mängelrechte.