Hesselink Herstellergarantie
Alle Hesselink Werkzeuge werden sorgfältig geprüft und unterliegen strengen hauseigenen Kontrollen zur Qualitätssicherung.
Hesselink gewährt daher 3 Jahre Garantie auf die, mit dem Garantieversprechen beworbenen original Hesselink Produkte gemäß nachstehenden Bedingungen:
- Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre für Produkte, mit Kaufdatum ab dem 01.03.2017.
- Für Produkte die vor dem 01.03.2017 gekauft wurden, besteht eine Garantiezeit von 2 Jahren.
- Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf durch den Erstkäufer. Verkauft dieser das Produkt weiter(z.B. im Rahmen einer Online-Auktion), ist die Garantie nicht auf den Zweitkäufer übertragbar.
- Als Garantie- sowie Eigentumsnachweis ist der original Kaufbeleg(Rechnung) vorzulegen. Der Beleg muss das Kaufdatum, Namen und Anschrift des Käufers und die vollständige Typenbezeichnung des Gerätes enthalten.
- Sendet der Käufer das Werkzeug an uns zurück, liegen Transportkosten und Transportrisiko beim Käufer.
- Tritt innerhalb der Garantiefrist ein Material- oder Fabrikationsfehler auf, erfolgt die Behebung insofern, dass wir das mangelhafte Produkt nach unserer Wahl unentgeltlich reparieren, durch ein einwandfreies Produkt (ggf. auch Nachfolgemodell) ersetzen oder den Kaufpreis erstatten. Ersetzte Produkte gehen in unser Eigentum über.
Von der Garantie ausgeschlossen sind:
- Produkte oder Teile(z.B. aus Werkzeugsets), die auf einen gebrauchsbedingten oder sonstigen natürlichen Verschleiß zurückzuführen sind.
- Mängel die durch Beschädigung, nicht sachgemäßen Gebrauch oder nicht sachgemäße Pflege und/oder Wartung zurückzuführen sind.
- Produkte, an denen Veränderungen oder Ergänzungen vorgenommen wurden.
- Mängel am Produkt, die durch Verwendung von Zubehör- oder Ersatzteilen verursacht wurden, die keine Hesselink Originalteile sind.
- Geringfügige Abweichung von der Soll-Beschaffenheit, die für Wert und Gebrauchstauglichkeit unerheblich sind.
- Akkupacks, Ladegeräte und Verschleißteile(z.B. Trennscheiben oder Motorkohlen).
- Teilweise oder komplett zerlegte Produkte können nicht als Garantiefall eingesendet werden.
Der Austausch oder die Reparatur des Produktes begründet keine neue Garantie. Die Garantiefrist wird dadurch nicht verlängert.
Andere Ansprüche als das in diesen Garantiebedingungen genannte Recht auf Behebung des Mangels am Produkt werden durch unsere Garantie nicht begründet.
Obige Garantien gelten für Produkte, die innerhalb der europäischen Union gekauft und dort verwendet werden.
Die Garantiebestimmungen haben keinerlei Auswirkungen auf Ihren gesetzlichen Anspruch auf Gewährleistung.
</ü>
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an:
Hesselink Warenhandel
Hohenkörbener Weg 267
48527 Nordhorn
Tel. 05921-302600
Mail: info@hesselink24.de
Internet: www.hesselink24.de
Christian Hesselink / Hesselink Warenhandel / 48527 Nordhorn / Germany / Stand 01.03.2017