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Sehr gerne!
Rufen Sie uns doch direkt unter 05921 302600 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Nutzen Sie dazu auch gerne unser Kontaktformular.
Sie erreichen uns telefonisch während unserer Geschäftszeiten. Darüber hinaus können Sie uns gerne Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax zukommen lassen.
Unsere Geschäftszeiten sind:
Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr
Telefon: 05921 / 30260-0
Fax.: 05921 / 30260-10
E-Mail: service@hesselink24.de
oder Sie nutzen unser Kontaktformular.
Ja klar!
Und wir machen das sogar gerne. Denn wir verkaufen Ihnen nur Produkte, die wir Ihnen auch erklären können.
Unser Team aus Handwerkern verfügt über teils jahrzehntelange Erfahrung im Werkzeugbereich. Unter anderem auch aus der KFZ-Branche.
Rufen Sie uns doch direkt unter 05921 302600 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
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Ja, bitte testen Sie den Artikel!
Gebrauchsspuren sind zwar nicht schön, aber nur so können Sie herausfinden, ob der gekaufte Artikel wirklich der richtige für Sie ist.
Achtung es gibt Ausnahmen. Schraubenausdreher der BE- und SN-Serie sowie Reinigungsmittel sind leider vom Testen ausgeschlossen.
Kein Problem.
Rufen Sie uns am Besten einmal unter 05921 302600 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Nutzen Sie dazu auch gerne unser Kontaktformular.
Es gibt unterschiedliche Arten, wie Sie Ihre Bestellung bezahlen können.
In Abhängigkeit von Lieferland und Bonität sind folgende Zahlarten möglich:
Weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Ihre Rechnung bekommen Sie am Versandtag per E-Mail zugesendet.
Sollten Sie die E-Mail versehentlich gelöscht haben oder eine Rechnung in Papierform benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 05921 302600.
Sie können, sofern Sie als Zahlart " Vorauskasse" gewählt haben, die Bankverbindung auf der Bestellbestätigungsseite sehen, nachdem Sie den Kauf abgeschlossen haben. Außerdem senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen nötigen Daten zu.
Möglicherweise haben Sie das Paypal-Fenster zu früh geschlossen. In diesem Fall kann die Bestellung nicht vollständig abgeschlossen werden. Ihre Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen, sobald Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben. Achten Sie bitte auf den Erhalt der Bestellbestätigung, denn erst wenn diese versendet wurde, wird Ihre Bestellung von uns bearbeitet. Sollten sich noch Artikel in Ihrem Warenkorb befinden, wurde die Bestellung nicht abgeschlossen. Nach einer erfolgreichen Bestellung wird Ihr Warenkorb immer geleert.
Auch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass PayPal an seinem System Wartungsarbeiten vornimmt. Leider erhalten weder wir noch Sie darüber eine Information. Probieren Sie es dann einfach in 1-2 Stunden erneut oder kontaktieren Sie uns unter 05921 302600.
Wir versuchen Ihre Retouren immer zeitnah zu bearbeiten. Es kann aber aufgrund von saisonalen Auslastungen vorkommen, das wir mal etwas länger brauchen. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie innerhalb von 7 Werktagen, nach Eingang der Ware bei uns, noch keine Rückzahlung erhalten haben.
Wir versenden keine Rechnungen mit der Lieferung.
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail am Versandtag. Bitte schauen Sie einmal in Ihrem E-Mailkonto nach.
Ja.
Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail an service@hesselink24.de oder Fax zu.
Wir legen den Auftrag dann für Sie manuell an und senden Ihnen einen Link zur Kaufabwicklung zu.
Ja. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage / Bestellung per Mail an service@hesselink24.de
oder per Fax an +49 (0)5921 3026010.
Wir legen Ihren Auftrag dann manuell an oder schicken Ihnen bei Bedarf vorab ein Angebot zu.
Wichtig ist, dass der Schriftverkehr den offiziellem Briefkopf enthält und sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse der entsprechende Einrichtung zugehörig ist.
Wir versenden Ihre bestellten Artikel in mit DHL oder per Spedition.
Ja, der Versand an Packstationen ist kein Problem, sofern wir mit Ihnen keine Lieferung per Spedition vereinbart haben.
Bitte geben Sie dazu in der Kaufabwicklung als Rechnungsadresse Ihre Wohnanschrift an und im separaten Feld "Lieferadresse" klicken Sie auf Packstation und geben die Daten der Packstation sowie Postnummer an.
Leider nein! Wir betreiben reine Warenlager die für Kundenbesuche nicht ausgelegt sind.
Bei größeren Bestellungen kann es außerdem vorkommen, dass die Waren in verschiedenen Lagern eingelagert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Bestellung wird bei uns direkt bearbeitet und schnellstmöglich an Sie versendet. Weitere Informationen zu den Lieferzeiten erhalten Sie hier.
Alle Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.
Ja, das geht. Nachdem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt haben, wechseln Sie zur Kasse. Dort haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse einzutragen.
Bitte beachten Sie auch, dass bei Zahlung via Paypal die dort angegebene Lieferadresse gültig ist.
Leider nein.
Da wir nur Waren anbieten, die auch am Lager verfügbar sind, versenden wir keine Teilbestellungen. Es kann jedoch sein, dass Ihre Bestellung aufgrund von Größe oder Gewicht auf mehrere Pakete aufgeteilt wurde. Sollten nicht alle Waren zeitgleich bei Ihnen eintreffen, warten Sie bitte bis zum nächsten Werktag. Sollte die restliche Ware dann immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Wo Menschen arbeiten, passieren gelegentlich Fehler. Das ist zwar nicht schön, aber auch sicher keine böse Absicht.
Kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch unter 05921 302600 unter Angabe Ihrer Auftragsnummer. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.
Sie können bestellte Produkte, gemäß Widerrufsrecht innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.
Bei Anwendungsproblemen kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Kundenservice unter 05921 302600 oder per E-Mail.
Nutzen Sie dazu auch gerne unser Kontaktformular.
In vielen Fällen können wir mit Tipps, Tricks und guten Ideen schnell und unkompliziert weiterhelfen. Gegebenenfalls haben wir auch Produkte die besser zu Ihnen passen.
Artikel die Sie zurücksenden möchten, müssen vollständig und bestenfalls in ihrer Originalverpackung sein.
Bitte beachten Sie, dass die Produkte z.B. mit einem Umkarton so verpackt sein müssen, dass es den Transport unbeschadet überstehen. Dazu gehört auch Füllmaterial, wenn der Karton zu groß sein sollte.
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